Willkommen im Supportbereich der Firma PLR Erfog.

Sie können unseren Support rund um die Uhr erreichen. Die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. Um die Fehlermeldungen, Störungen oder auch allg. Anfragen zu optimieren und einen besseren Service zu bieten, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Ihre Support-Anfrage oder allgemeine Anfrage wird mit einer eindeutigen ID versehen und alle Mitarbeiter der Support-Abteilung können daran arbeiten, Ihnen Antwort geben oder den Fehler beheben und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.Sie können den Fortschritt Ihrer Anfrage online verfolgen. Zusätzlich bieten wir ein komplettes Archiv all Ihrer Anfragen.


FAQ

Bevor Sie ein Ticket erstellen, lesen Sie bitte unsere FAQ durch, viele Fragen wurden bereits dort schon beantwortet.


#1 : Warum verwenden wir ein Support-Ticket-System?
Mit einen Support-Ticket-System können wir Ihnen schnell weiterhelfen. Wir können damit alle Anfragen sehr einfach strukturieren.

Weitere FAQ finden Sie hier!


 

Neues Ticket erstellen

Geben Sie im Betreff immer möglichst genau und treffend an, um was es geht. Füllen Sie das Nachrichtenfeld so ausführlich wie möglich aus. Nötigenfalls erstellen Sie einen Bildschirmausdruck und laden diesen in Anhang hoch.

Bearbeitungsstand des Ticket

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